Wir sind online …

ganz ohne Probleme konnten wir diese Woche den Web-Relaunch von www.roteskreuz.at und www.blut.at umsetzen. Danke an dieser Stelle an die unermüdlichen Profis von World-Direct, die in Sistrans etwas ausserhalb von Innsbruck die ganze Technik und Adaptierung unseres Typo 3 Systems vorgenommen haben. Special Thanks an Michael Achleitner von unserer „Hausagentur“ Info Media für die vielen Stunden an Redaktionsarbeit.

Ein erster Usability-Test von Datenwerk hat eigentlich hervorragende Ergebnisse geliefert – klarerweise gibt es Adaptionsbedarf, doch zum Glück nicht besonders viele A-Prioritäten.

Doch die wirklichen Usability-Tester werden die User sein. Meine Website-Statistik zeigt hier noch nicht wirklich deutliche Veränderungen nach oben oder unten – mal sehen, wie sich das ganze entwickeln wird.

4 Gedanken zu „Wir sind online …“

  1. DIe Landesverbände werden – teilweise noch heuer – ebenso nachziehen. Erste Besprechungen zur Konzepterweiterung bis auf Ortststellenniveau mit TeilnehmerInnen aus allen Landesverbänden starten in der Karwoche.

    Liebe Grüsse,

    Gerald Czech

  2. Wie wärs mit einem Link „Jugend:Service“ oben bei den Leistungsbereichen?
    Ich denke, dass gerade die außerschulische Jugendarbeit ein sehr Wichitger Leistungsberich ist.

    Aja: toller neuer Auftritt!

    LG,
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.