Mehrere entkoppelte Blogs

Ich muss natürlich hier auch auf meine anderen Blogs verweisen. Zunächst schreibe ich den redcrosswebmaster.blogspot.com, der sich primär um die Rotkreuz-Webpages und deren Programmierung kümmert.

Ein weiterer Blog, den ich kürzlich begonnen habe, liegt auf humanitynetwork, dem social-bookmark Portal des Jugendrotkreuzes, das sich zum Ziel gemacht hat, jungen Menschen das Thema Menschlichkeit näher zu bringen. Unter dem Titel „Per Humanitatem ad Pacem“ möchte ich den menschlichen und altruistischen Ansatz der Rotkreuz-Bewegung beleuchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung