ANPAD das Defi-Programm des Roten Kreuzes

Beim Hochladen unterschiedlichster Seminararbeiten vergangene Woche ist mir auch meine Präsentation mit dem Titel „Raising public Awareness about sudden Cardiac Death“ in die Hände gefallen, die ich im September 2007 in Ostende anläßlich des internationalen Kongresses des Belgischen Roten Kreuzes zu Erster Hilfe gehalten habe.

Dabei habe ich auch zum ersten mal ausprobiert, Powerpoint-Informationen via Slide Share zu publizieren. Da ich es nicht schaffe, die Slides hier einzubetten kommt da der Link zur Präsentation: Raising Public Awareness About Sudden Cardiac Death

Zum Defi-Projekt gibt es auch folgende medizinische Publikationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung