Die „heiße“ Phase hat begonnen…

Die heiße Phase hat heute um Punkt 8:00 Uhr begonnen! Die LKW´s sind im KHZ eingetroffen und es wurde mit der Verladung begonnen. Mittlerweile sind bereits 2 LKW´s voll beladen und es läuft auch bereits die Beladung von LKW Nr. 3 und 4! Die letzten Checks wurden unsererseits bereits durchgeführt und die Einkleidung der Delegierten konnte auch bereits abgeschlossen werden.
Nach tagelangen Vorbereitungen und extravaganten Herausforderungen, war bereits gestern abend das gesamte Material bereit um seine Reise nach Karachi anzutreten. Auch mit der Verladung läuft alles bestens und wir liegen gut im Zeitplan. Wir werden jetzt nochmal unsere ganzen Kräfte bündeln und gegen mittags den Weg Richtung Flughafen antreten.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.