Einige Eindrücke vom Briefing

Die Links wurden aufgrund von Domainproblemen auf eine andere Domäne transferiert. Nun sollten auch die Audiosnips funktionieren.

Hier einige Eindrücke der Rotkreuz-Helfer, kurz bevor sie zum Flughafen fuhren (Fotos vom Briefing und vom Verladen (Credits: ÖRK/Hechenberger) sind hier im Album zu finden :

Werner Meisinger aus Vorarlberg:
Werner Meisinger(46) lebt in Lauterach und ist Landesrettungskommandant in Vorarlberg. Er war bereits mehrfach im Auslandseinsatz für das Österreichische Rote Kreuz und leitet das Österreichische Trinkwasserexperten-Team.

Laden Sie hier direkt die MP3-Files herunter:
Teil 1|Teil 2|Teil 3


Michael Wolf aus Tirol:
Michael Wolf (35) lebt in Inssbruck und war selber bereits mehrfach im internationalen Rotkreuz-Einsatz unter anderem im Iran und in Indonesien nach dem Tsunami.

 

Laden Sie hier direkt die MP3-Files herunter:
Teil 1|Teil 2|Teil 3


Andreas Czermak aus Niederösterreich:
Andreas Czermak(46) ist Vater zweier Kinder lebt in Zwettl/NÖ. Er war selber bereits mehrfach im internationalen Rotkreuz-Einsatz unter anderem in Indonesien nach dem Tsunami.

 

Laden Sie hier direkt die MP3-Files herunter:
Teil 1|Teil 2|Teil 3|Teil 4


Florian Hofer aus Oberösterreich:
Florian Hofer (23) kommt aus Steyr/OÖ und lebt in Wien. Für Florian ist das der erste Einsatz, denn er hat seine Ausbildung als Trinkwasser-Techniker erst vor kurzem erfolgreich abgeschlossen.

 

Laden Sie hier direkt die MP3-Files herunter:
Teil 1|Teil 2|Teil 3


Markus Lang aus der Steiermark:
Markus Lang (32) kommt aus Pinggau/Stmk. Für Markus ist das der erste internationale Einsatz als Trinkwasser- Techniker.

 

Laden Sie hier direkt das MP3-File des Soundpieces herunter:
MP3-File

 


Werner Lechner aus Oberösterreich:


Werner Lechner (36) kommt aus Steyr/OÖ. Er war bereits für das Österreichische Rote Kreuz im internationalen Einsatz in Pakistan. Damals war er als Trinkwasserexperte nach dem Erdbeben im Norden des Landes

 

Laden Sie hier direkt die MP3-Files herunter:
Teil 1|Teil 2

6 Kommentare

  1. Jetzt hab’ich die mp3s auf einen anderen Server gelegt, nun sollte es auch mit den Audios klappen!

    Danke für Eure Kommentare!

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.