blogmäßige Absenz?

in den vergangenen Wochen kam ich leider kaum zum Bloggen. Grund war auf der einen Seite der Relaunch der Rotkreuz-Webpage und auf der anderen Seite intensive Arbeit an der Uni. Das Thema Shared Services in der Bundesverwaltung wurde gemeinsam mit vier Kollegen für das Public-Management Projekt- und Methodenseminar im Zuge der einschlägigen Spezialisierung aufgearbeitet. Eine insgesamt 80-Seitige Seminararbeit wurde erstellt – mit vielen Österreichischen und internationalen Beispielen zu unterschiedlichen Shared-Services in der öffentlichen Verwaltung.

Bei Interesse an der Arbeit einfach ein Mail schicken …

Ein Kommentar

  1. Hallo Gerald Czech!
    Auf der Suche nach Praxisbeispielen zum Thema: „Shared Services in NPOs & der öffentlichen Verwaltung“ bin ich zufällig auf deinen Blog gestoßen. Würde mich sehr freuen wenn du mir deine Arbeit zum Thema zusenden könntest.
    Vielen Dank!
    lg, christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung