Mission completed

Knapp eine Woche ist es jetzt her, daß mit der Rückkehr des 2. Teams aus Haiti die operative Arbeit des ÖRK vor Ort in Haiti zu Ende gegangen ist. Im Hintergrund läuft die Arbeit natürlich weiter – denn „nach dem deployment ist vor dem deployment“.

In den Debriefings der Einsatzteams und in einem speziellen Treffen zur Überarbeitung der technischen Verbesserungsmöglichkeiten wurde nicht nur die guten Seiten des Mission besprochen, sondern auch optimierbare Punkte diskutiert – wer die blog-Beiträge aus dem Feld aufmerksam gelesen hat, wird dort schon selbst den einen oder anderen Punkt gefunden haben, der noch Potential für Verbesserung hat 😉

Auch Team 2 hat aus dem Feld fast schon hymnisches Feedback erhalten – Congrats, Smidi & Erwin, ihr steht der 1. Partie um nichts nach!

FAZIT: Ein Einsatz, wie er im Buche steht, wurde von unseren Delegierten und dem Team hier in Österreich erfolgreich abgearbeitet. Wir machen uns bereit für die nächsten Herausforderungen und melden uns beim nächsten Einsatz wieder – sei er in Österreich oder im „Rest der Welt“!

Jürgen

OVER AND OUT

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.