Back from United States

Eigentlich wollte ich ja viele Blogbeiträge aus den USA schreiben und hier im Einsatzblog veröffentlichen. Der Wille war da, die Technik hat allerdings gestreikt. Leider konnte ich im Blog keine Artikel verfassen, aber…

Man muss sich nur zu helfen wissen und deshalb haben wir kurzerhand einen Online-Blog auf WordPress angemeldet und dort unser Reisetagebuch veröffentlicht. Ich lade euch alle ein, nehmt euch ein wenig Zeit und lest euch die Beiträge im Austrian IVLP 2011 Blog durch. Ihr findet den Blog unter http://austrianvolvis2011.wordpress.com

Zurück in Wien und die Reise schwebt noch immer durch meinen Kopf… Es waren viele, viele Eindrücke die mich dort ereilten und das Fazit ist, dass Katastrophenmanagement in den USA auch nur mit Wasser gekocht wird. Die einzelnen Organisationen haben sich sehr viel Zeit für uns genommen und wir wurden überall mit hoher Gastfreundlichkeit empfangen. Das International Visitor Leadership Program war jedenfalls die Reise wert.

San Francisco, Golden Gate Bridge
San Francisco, Golden Gate Bridge

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.