Time to move

Nachdem uns das ICRC die letzten Wochen in ihrem neuen Office arbeiten hat lassen, dieses jetzt aber ab nächster Woche von ihnen selbst gebraucht wird, haben wir uns (bzw. Brigitte, die FACT Teamleaderin) die letzten Tage Gedanken über ein neues Office machen müssen. Seit heute steht aber fest wo wir hinkommen, weshalb wir heute Abend alles packen und morgen Vormittag ins neue Office siedeln werden.

Besonders für uns von der IT ist dies ein großer Schritt, da das neue Office für eine Zeit von 6-9 Monaten geplant ist, am Ende aber kein dauernder IT-Supporter mehr vor Ort sein wird. Das bedeutet also, dass wir in absoluter Rekordzeit eine sehr leistungsfähige Infrastruktur planen und implementieren müssen, die auch den zukünftigen Anforderungen ohne uns vor Ort stand hält. Geplant ist, dass wir dies noch vor unserer Abreise am Samstag beendet haben, damit das Folgeteam nicht eine unvollendete Baustelle übernehmen muss.

Wir halten euch am Laufenden…

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.