ThinkAloud

wie bereits hier angekündigt nun ein erster bericht von der ThinkAloud unconference. Gleich zu Beginn erzählten uns die Jungs von blackbeltmonkey einer digital-advertising Agentur aus Hamburg von neuen interaktiven Kampagnen unter anderem vom „making of“ ihres HDI-Specials. Danach präsentierte Meral Akin-Hecke ihre Digitalks, Veranstaltungen zur Erklärung von digitalen Medien in verständlicher Sprache.

Weitere Tagesordnungspunkte sind die Vorstellungen der Nominees für die Cisco-Awards 2008. Mit Dabei als Moderator der Veranstaltung, Wolfgang Zeglovits von Datenwerk als Moderator.

Bei Soup, einem der vorgestellten Projekte, die für den Cisco Austria Award nominiert waren, musste ich mir gleich einen account anmelden …

Helmut Bronnenmayer hat in seinem Blog „Gustostückerln“ einen guten Überblick über die Veranstaltung gegeben.

Alle Links zum Thema auf del.icio.us.com mit dem tag thinkaloud (RSS). Fotos (in mieser HP-Handy-Qualität) auf Flickr mit den Tags ciscoexpo oder ThinkAloud.

Hier noch Berichterstattung darüber:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.